+4917645990091

Zubehör Einrichtung in Berlin

Zubehör Einrichtung in Berlin

Von 5€ bis 10€

 

Auch das Computerzubehör und dessen Einrichtung kann einem ungeübten Benutzer erhebliche Schwierigkeiten bereiten. Diese Probleme hatten schon die meisten von uns erlebt: der Drucker wird angeschlossen, aber es passiert nichts weiter, oder ein bereits angeschlossenes Gerät arbeitet nicht mehr so wie gewohnt. Bestimmte, einzelne Funktionen von Geräten, arbeiten nicht mehr. Man kann beim Anschließen des Zubehörs auch einfach den falschen Treiber installieren, dass kann im schlimmsten Fall zum sogenannten “Blue Screen” führen, ein bekannter Systemfehler bei Windows. Auch bei der Installation von Programmen gilt es vieles zu beachten, denn nicht alle Programme passen zu jedem Computersystem. Ich helfe Ihnen gern bei all diesen Fragen und Problemen. Ihre Zubehör Einrichtung in Berlin ist mir wichtig!

 

 

  • Unmittelbares Anschließen von:

Drucker

Fax

Telefon

Scanner

Festplatte

Monitor

Router

usw.

 

  • Installation benötigter Programme sowohl für Zubehör als auch für den täglichen Gebrauch:

Treiber

Office – Programme

Browser

Antivirus

Reinigungsprogramme

Erweiterungen gegen Werbeanzeigen

und vieles mehr…

 

  • Treiberprobleme bei Systemgeräten m.a.W. Peripheriegeräten rechtzeitig erkennen und lösen z.B.:

Geräte werden vom Computer nicht erkannt trotz richtiger Anschließung.

Beim Anschluss von USB – Stick oder Festplatte wird nichts angezeigt als ob der Datenträger kaputt ist.

Das Computersystem erkennt die eingebaute Soundkarte, WLAN, Videokarte oder auch SD-Karte nachdem Update (Aktualisierung) nicht mehr.

 

Zubehör Einrichtung in Berlin.

Zubehör Einrichtung in Berlin, Drucker, Scanner, Fax und vieles mehr.